Richard Paulik betreut Kärnten/Osttirol

06 Juni 2018

ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H.

Wien – Seit 1. Mai 2018 gehört Richard Paulik zum Vertriebsteam der ROCKWOOL Handelsgesellschaft. Der technische Allrounder betreut ab sofort das Gebiet Kärnten/Osttirol.

Richard Paulik hat im Anschluss an die HTL Bautechnik in Villach eine Tischlerlehre absolviert und ist als geprüfter Energieberater mit den vielfältigen Vorteilen der nachhaltigen Gebäudedämmung bestens vertraut.

In seinem bisherigen beruflichen Werdegang konnte er sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich 20 Jahre umfassende Verkaufserfahrung im Bau- bzw. im Baunebengewerbe sammeln und war unter anderem für die Durchführung von Schulungen verantwortlich. Die Beratung von Wärmedämm-Verbundsystemen und Dachsanierungen war ebenfalls Teil seines bisherigen Aufgabengebietes.

In seiner neuen Funktion betreut Richard Paulik den Baustofffachhandel in den Segmenten Flachdach, Hochbau und WDVS in Kärnten und Osttirol.