Michael Ullmann verstärkt das Vertriebsteam

07 August 2018

ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H.

Wien – Seit 15. Juni 2018 unterstützt Michael Ullmann als Gebietsverkaufsleiter das Vertriebsteam der ROCKWOOL Handelsgesellschaft im Gebiet Wien, Niederösterreich und Nordburgenland.

Nach dem Besuch der HTL Donaustadt konnte Michael Ullmann erste praktische Erfahrungen als Bauleiter im familieneigenen Bauunternehmen sammeln. Die letzten acht Jahre war er in namhaften Unternehmen der Baubranche im Außendienst tätig.

Neben praktischen Erfahrungen in der Verarbeitung von Wärmedämm-Verbundsystemen bringt Michael Ullmann umfassende Kenntnisse rund um Baustoffe in Theorie und Praxis mit. Er verfügt über langjährige Verkaufserfahrung und ausgezeichnete Netzwerke in der Branche.

In seiner neuen Funktion als Gebietsverkaufsleiter betreut Michael Ullmann den Baustofffachhandel in den Segmenten Flachdach, Hochbau und WDVS in Wien, Niederösterreich und im Nordburgenland. Darüber hinaus ist er auch für die Betreuung von Architekten, Systemanbietern und Bauleitern im Gebiet zuständig.