ROCKWOOL Website mit neuer Struktur

Wien – Der Internetauftritt des Dämmstoff-Spezialisten ROCKWOOL mit seiner neuen Struktur und vielseitig vernetzten Seiten sorgt dafür, dass jeder Besucher sein Ziel schnell erreicht und mit genau den Informationen versorgt wird, die er benötigt. Denn dank des neuen, modernen Aufbaus der ROCKWOOL Website werden die Nutzer auf alle Inhalte aufmerksam gemacht, die ihrem Anliegen entsprechen und zusätzlich einen Blick „über den Tellerrand“ gewähren. Wer ein konkretes Produkt sucht, steigt wie gewohnt gleich auf der Startseite www.rockwool.at mit dessen Namen ein. Wer sich über die Möglichkeiten einer Dämmung für spezielle Bauteile wie zum Beispiel das Dach informieren will oder nach Fachwissen zu allgemeinen Fragen der Bauphysik oder des Brandschutzes sucht, gelangt mit wenigen Klicks zum Ziel.

Der Fokus des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches der ROCKWOOL Website lag vor allem auf der Optimierung der Nutzerführung. Deshalb bietet sie nun adäquat zur Suchanfrage jeweils ein ganzes Bündel passender Informationen. Profi-Kunden, die ein konkretes Produkt von ROCKWOOL suchen, steuern dies per Namenseingabe nach wie vor gleich von der Startseite aus an. Weitreichende Produktinformationen erwarten sie – viele auch zum Download.

Unter „Services & Tools“ können Besucher der Seite auf Leistungen und Planungswerkzeuge zugreifen. Der Bereich „Rat & Tat“ bietet vertiefende Informationen zu den Produkten und Lösungen von ROCKWOOL aber auch zu Themen wie Energieeffizienz, Umweltschutz & Wohngesundheit sowie Brandschutz & Schallschutz.

Selbstverständlich ist die Seite responsiv programmiert und daher mit jedem mobilen Endgerät und auch unterwegs, zum Beispiel auf der Baustelle, gut zu nutzen.

Die neue ROCKWOOL Homepage im modernen „Look and Feel" bietet ein besonders stark vernetztes und deshalb außergewöhnlich informatives Angebot. www.rockwool.at ist responsiv programmiert und daher auch auf der Baustelle oder in der Beratung mit jedem mobilen Endgerät optimal zu nutzen. Die neue ROCKWOOL Homepage im modernen „Look and Feel" bietet ein besonders stark vernetztes und deshalb außergewöhnlich informatives Angebot. www.rockwool.at ist responsiv programmiert und daher auch auf der Baustelle oder in der Beratung mit jedem mobilen Endgerät optimal zu nutzen.