Ing. Martin Berndl verstärkt das Vertriebsteam

Wien – Seit Jänner 2017 unterstützt Ing. Martin Berndl das Vertriebsteam der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H. „Mit Martin Berndl konnten wir einen erfahrenen Profi mit fundiertem Branchen- Know How für unser Team gewinnen.“, so BM Manfred Wagner, Vertriebsleiter der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H.

Ing. Martin Berndl ist Absolvent der HTL Mödling und verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Bauwesen. Neben Beratung und Verkauf war die Durchführung von Workshops und Schulungen ein weiterer Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeiten.

In den letzten zehn Jahren war er beim Marktführer im Bereich Bauelemente als Objektberater für das Verkaufsgebiet Wien/NÖ verantwortlich.

In seiner Funktion bei ROCKWOOL Österreich betreut er den Baustofffachhandel im Gebiet Wien/NÖ (weitgehend nördlich der Donau) im Segment Hochbau.

Seit Jänner 2017 verstärkt Ing. Martin Berndl das Vertriebsteam der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H. Seit Jänner 2017 verstärkt Ing. Martin Berndl das Vertriebsteam der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H.