Benjamin Tima betreut Segment Haustechnik

Wien - Mit Juli 2016 hat Benjamin Tima die Verantwortung für das Segment Haustechnik bei der ROCKWOOL Handelsgesellschaft Österreich übernommen. „Wir freuen uns sehr, mit Benjamin Tima ein ambitioniertes junges Talent in unserem Team zu begrüßen", so BM Manfred Wagner, Vertriebsleiter der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H.

Benjamin Tima (26) ist Absolvent der Fachschule für Maschinenbau und Fertigungstechnik in St. Pölten. Nach seinem Auslandspraktikum in Norwegen hat er das Kolleg für Innenarchitektur in St. Pölten mit Matura abgeschlossen.

Im Rahmen seiner ersten Berufsjahre konnte er bereits praktische Erfahrungen im technischen Innendienst sammeln. Als Projektleiter war er für die Planung, Kalkulation und Projektabwicklung verantwortlich.

In seiner neuen Funktion betreut Benjamin Tima die Kunden im Segment Haustechnik nicht nur in Vertriebsangelegenheiten, sondern ist gleichzeitig auch für die technische Beratung im Rahmen der Projektbetreuung verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er die Abteilung Technisches Service bei der technischen Beratung von Architekten, Gewerbetreibenden und Handelspartnern.

Seit Juli 2016 betreut Benjamin Tima das Segment Haustechnik bei der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H. Seit Juli 2016 betreut Benjamin Tima das Segment Haustechnik bei der ROCKWOOL Handelsgesellschaft m.b.H.